ist nun der GSV Ansbach und deshalb wurde auch würdig gefeiert!  Mit viel Einsatz und wenig Schlaf wurde ein Programm aufgestellt!

Queeny trat erst bei der Agilitytruppe und machte dabei auch eine gute Figur, die sie ja sowieso hat.

IMG_20177

Danach durfte Dr. Watson sein Können unter Beweis stellen! Er zeigte mit seiner Borderfreundin Lacy Trainingsausschnitte und beide ließen sich in keinster Weise von der für sie doch ungewöhnlichen Situation ablelnken!

Gleich danach konnte die Obediencegruppe ihr Können unter Beweis stellen. Mein persönliches Highlight war Ishta, die 13jährige Aussiehündin von Petra, die mit Lola teilnahm und so genial arbeitete obwohl sie soch lange in Rente ist!

Ishta

 

60-jahr-feierobi

Und hier der Beweis für die tolle Leistung aller Hunde:

Dr. Watson lief dann noch die Schlussformation mit was eine neue, völlig andere Situation und Herausforderung für den Bub war, aber er machte sich absolut toll!

IMG_20788

Alles in allem ein sehr gelungener Tag und da fällt mir nur noch das Sandmännchen dazu ein:

 

Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause  😉