Wobei das Treffen stimmt aber die „Welpen“ schon meistens der Windel entwachsen sind!

Gestern trafen wir uns dann, gespannt wie sich die Wurfgeschwister entwickelt haben und auch voll Vorfreude auf Halbgeschwister und sonstige Vier- und Zweibeiner!

Supertoll organisiert von Nadine und für genügend Verpflegung sorgte Mary vom HSV Karlsdorf-Neuthard, Mary du bist super!!

Es war superspannend alle mal wieder zu sehen! Ich bin immer noch begeistert! Eigentlich kann man dieses Erlebnis gar nicht in Worte fassen, deshalb hier ein paar Bilder…………….

Die roten Jungs:

IMG_23570

Twins *g*

IMG_23660

Natürlich durfte auch Queeny nicht fehlen!

IMG_23440

Hier noch schnell noch ein paar Bildchen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Last but not least, Kathy es war toll dich endlich mal persönlich kennen zu lernen!! Und dein Flake ist so toll!!!

Advertisements