haben wir heute in Dettelbach wo dieses mal bei uns in der Nähe die ASCA Confomation & Show stattfand und wir  Nadine und Kathy getroffen haben, was allein schon die Fahrt wert war 🙂

Da Queeny nicht unbedingt eine Rampensau ist blieb sie daheim und konnte die Sonne genießen. Dr. Watson durfte bzw. er hatte kein Mitspracherecht und kam mit. Da er noch nie auf so einem großen Event war ging mir doch ein bisschen der A……… auf Grundeis.

Aber der Doc halt, ein paar Minuten nervös, aber dann total entspannt, das hätte ich wirklich nicht erwartet! Der Bub hatte keinen Streß und die Aufregung legte sich auch recht bald. Nur als er ein bisschen „Grooming“ bekam da hatte das Bärle keine Lust bzw. war etwas überfordert. Aber gut, Scherenklappern neben dem Ohr, HA das können wir üben 🙂 .

 

Ein paar Bildchen hat Nadine auch geschossen, vielen Dank dafür:

 

Jetzt bin ich dann aber auch ganz gespannt auf das Grooming Seminar!

Advertisements