Da bekommt man gewöhnlich Blumen oder sonstigen Kram, aber ich bekam vor genau zwei Jahren mein Bärle! Und der Bub hält sich bedeutend besser und länger wie das übliche Zeugs :D , keine Frage!

14.02.2015Aber auch sonst gab es diese Woche jede Menge Freude über den „Kleinen Großen“ Bub!

Am Montag musste ich mit meiner Mutter nach Würzburg und da Queeny noch läufig war musste Dr. Watson mit. Ein Spaziergang durch die Stadt, ein Kinderspiel 8O ………. Wir hatten das volle Programm! Straßenbahn, viele Menschen, entgegenkommende Hunde, kläffende entgegenkommende Hunde, ein großer schwarzer unangeleinter Hund auf einer doch recht engen Straße über den Main. Das Highlight allerdings war eine Frau die sich recht schnell nach dem Kauf von Brot oder so etwas schnell rumdrehte und den armen Doc über den Haufen rannte! Aber das Bärle hat alles mit bravour gemeistert! Allerdings war er am Ende doch froh wie er endlich wieder ins Auto zurückdurfte :P was ich auch voll und ganz verstehe.

Zuhause angekommen erwartete uns im Briefkasten die nächste Freude, denn die HD/ED Auswertung war da! Das ERgebnis: HD A1 und ED frei!

Können nicht alle Tage so schön sein :D ?

Advertisements