Fritz (Jeanny)

Fritz kam im letzten Jahr zu uns. Meine Tochter hat das „Hundle“ aufgegriffen und heimgeschleppt. Das Welplein war eigentlich noch viel zu klein um von der Mutter weggenommen zu werden. Ja sie kommt aus Tschechien und mit Sicherheit von einem Vermehrer. Aber da ist nun mal da und so blieb sie und erhielt den Namen Jeanny.
Zum Glück adoptierte Queeny den kleinen Wurm und so wurde aus der kleinen armen Jeanny langsam aber sicher ein ganz schön freches Fritzle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s