Queeny

Queeny ist eine wie ich finde wunderschöne Australian Shepherd Hündin und ein kleiner Sonnenschein. Sie ist immer gut gelaunt und will in ihrem Leben noch viel lernen. Na ja, manchmal ist sie etwas zickig, wie Mädels halt nun mal so sind, aber auch das gehört dazu. Und überhaupt, wer will schon den perfekten Hund?

Eigentlich heist sie Cold Mountains Abby, aber Queeny paßt viel besser. Dieser Meinung sind fast alle außer meinem Sohn. Er steht auf dem Standpunkt sie ist hier nicht die Königin und deshalb nennt er sie Abby oder Baby oder…… Übrigens ist ihr Spitzname Quietschi. Den hat sie sich gleich in den ersten Tagen ihres Hundelebens bei uns abgeholt und blieb wie es bei Spitznamen so ist an ihr hängen.

Das ist sie und nein da ist kein Husky drin und blind ist sie auch nicht. Aussies haben manchmal blaue Augen, manchmal auch nur eins.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s