Spiky

Das ist Spiky

Terrortöle

Sie ist eine Beagel-Pointer-? Mix Dame und mittlerweile fast vier Jahre alt. Als sie 10 Wochen als war hab ich sie aus dem Tierheim geholt weil sie sooooooooo süß war. Das Lachen ist uns aber ganz schnell vergangen als  sich herausstellte daß  das Hundchen schwer erziehbar war. Nach Wochen voller Nervenzusammenbrüche und am Rand des Wahnsinns kam ich durch Zufall zu einer Hundetrainerin die sich unserer annahm.

Zum Glück denn irgendwann und wenn die Nerven blank liegen…… 😥 darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Durch viel Training, Schweiß usw. haben wir es nach dem zweiten Grundkurs geschafft langsam durchzuatmen. Spiky ist nach wie vor in der Hundeschule der Pausenclown hat ihren eigenen Kopf und wird wohl nie ohne Leine laufen können.  Sie macht Tricks für ihr Leben gern Agility macht ihr auch sehr viel Spaß.

Ja, sie macht alles wenn SIE will und da Spiky sehr intelligent ist hat sie auch oft selber ihrer Meinung nach gute Ideen die uns manchmal fast zur Verzweiflung bringen. Tja sie ist und bleibt eben unsere Terrortöle. Schulpflicht auf Lebenszeit ist hier natürlich selbstverständlich.

Spiky ist der absolute Traumhund von meinem Sohn und es gibt nix was er ihr nicht verzeihen würde 😀

Dreamteam

Dreamteam

Mittlerweile ist unsere „Süße“ auch schon sehr viel ruhiger geworden und wir freuen uns auf noch viele aufregende Jahre mit ihr!!!!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s