Dr. Watson

Dr. Watson gehört seit dem 14. Februar 2013 zu den Gwande Kwi. Er ist ein schicker Red Tri Rüde der zur Zeit von seinen 3 Gouvernanten betreut, bespielt und erzogen wird. Der kleine Mann hat sich in kürzester Zeit super bei uns eingelebt und wird langsam ein kleiner Frechdachs *g*

644139_611523592207387_1135251269_n

Dr. Watson heißt eigentlich Elements Corvette Effect und will einmal ein großer stolzer Rüde werden! Wir sind schon sehr auf seine Entwicklung gespannt!

Inzwischen sind schon ein paar Tage vergangen und der Bub hat sich super entwickelt! Wir haben auch schon ein paar Seminare hinter uns und alles hat der Bär supertoll gelmeistert!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

1 Gedanke zu “Dr. Watson”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s